Kenne dein Auto II - fahre es

Diese Woche hab ich entschieden, mich etwas an den Chevy zu gewöhnen, in dem ich jeden Tag 90 Minuten auf Arbeit und zurück fahre (45min je Strecke).

Dank eines Kassettenplayers im Auto konnte ich meine ganzen alten Tapes aus dem Keller kramen und mir die Zeit mit längst vergessenen Techno Trax und Goa Mucke versüssen. 

Insgesamt haben wir so 430km gemacht - dann war der Tank leer. Ok, nicht ganz aber immerhin haben 63l (von ca. 70l) reingepasst. Offensichtlich blubbert nicht der Auspuff sondern eher die Luftblasen im Tank. 

Streckenverteilung ist ca. 30% Stadt, 60% Autobahn (Strich 120km/h lt. Tacho) und 10% Landstrasse. Allradantrieb war nicht eingeschaltet. Achja... ca. 500 Höhenmeter gibt es auch noch zu überwinden - vermutlich liegt's daran.

Jetzt weiss ich also, worauf wir uns einstellen können... aber in Skandinavien sind ja eh nur 80 erlaubt auf der Landstrasse und in Russland kostet der Sprit nix :-)